Garantiebedingungen
Garantiebedingungen
Auf OOZOO Timepieces Uhren werden für einen Zeitraum von 2 Jahren ab dem Kaufdatum unter den folgenden Bedingungen und in Übereinstimmung mit der geltenden Gesetzgebung gewährleistet.
Es umfasst alle Sachmängel, die durch den Hersteller akzeptiert werden.
Auf OOZOO Smartwatches werden für einen Zeitraum von 2 Jahren ab dem Kaufdatum unter den folgenden Bedingungen und in Übereinstimmung mit der geltenden Gesetzgebung gewährleistet.
Es umfasst alle Sachmängel, die durch den Hersteller akzeptiert werden.
Garantiebedingungen
Die Garantie gilt nicht im Falle eines Defekts oder einer Verschlechterung durch falsche Handhabung bzw. einem Unfall.
Ausgenommen von der Garantie sind Schäden die durch Unachtsamkeit oder unsachgemäße Nutzung entstehen, wie z.B. Kratzer auf dem Gehäuse/Glas, einem Glasbruch der durch einen Stoß oder beim herunterfallen der Uhr entstehen kann.
Krone, Armband und Batterie, sowie Ästhetische Veränderungen die durch das tragen der Uhr verursacht werden, wie Verschleiß oder Abnutzung (z.B. der Farbe des Armbandes, Aufweichung oder Kratzer des Lederarmbandes) sind auch von der Garantie ausgenommen.
Des Weiteren erlischt die Garantie auch bei Schäden, als Folge von Änderungen oder Reparaturen von Dritten, die ohne Erlaubnis von OOZOO vorgenommen wurden.
Die Garantie kann nur in Anspruch genommen werden, wenn der Kaufbeleg oder die Garantiekarte eines offiziellen OOZOO-Händlers vorliegt.
Außerdem gilt die Garantie nicht, wenn der Deckel geöffnet wurde.
Bitte beachten Sie, dass nur Uhren die bei einem offiziellen OOZOO-Händler gekauft wurden von der Garantie abgedeckt sind.